SAMSTAG, 14.10.
19:30 Uhr, Lothar-Fischer-Saal
+
SONNTAG, 15.10.
17:00 Uhr, Lothar-Fischer-Saal

Tanz- und Musikgala

mit dem Musikverein Denzlingen und dem Freiburger Tanzensemble DanceEmotion.


Im Rausch der Sinne

Wenn zwei starke Partner eine Symbiose eingehen, kann es zu einer explosiven Mischung kommen.
Das Freiburger Tanzensemble DanceEmotion, bekannt durch seine zahlreichen Preise, die es in nationalen und internationalen Wettbewerben gewonnen hat, und der Musikverein Denzlingen, der sich immer wieder mit Vorliebe neuen musikalischen Herausforderungen stellt, bieten Tanz und Musik auf höchstem Niveau.
Ob HipHop, Jazz, Line, Modern, Irish Dance, Klassisch oder Ballett, das Freiburger Tanzensemble DanceEmotion wird durch seine fantastischen Tanzdarbietungen, seine überbordende Energie das Denzlinger Pubikum begeistern.
Harald Aigeldinger (Kulturpreisträger 2015), Dirigent des Musikvereins und Ideenfinder dieser Show, und seine MusikerInnen und Musiker haben es sich zu ihrer Aufgabegemacht, diese Stilrichtungen musikalisch perfekt in Szene zu setzen.

Eingebunden in eine zauberhafte Geschichte wird das Publikum in die Welt der Fantasie entführt. Zu TänzerInnen und Orchester treten noch zwei Gesangsolistinnen, Dagmar Wood und Petra Obergfell hinzu, die mit ihren außergewöhnlichen Stimmen manche Evergreens aufleben lassen.Der Abend verspricht ein Feuerwerk der Gefühle, Tanz und Musik in Harmonie und Vollendung.

Das fulminante Finale der Kulturwoche sollte sich keiner entgehen lassen.


zurück